Telefonnummer 034204441900


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
Start / Germany / 034204 / #Anruf_angenommen
  • Standort von: Schkeuditz
  • Bewertet: 1/10 von 2396 Nutzer
  • Tag: #Anruf_angenommen

Wer gehört +4934204441900

  • Int. Format
  • +4934204441900
  • Vorwahl
  • 034204
  • Stadt / Typ
  • Schkeuditz
  • Land
  • Germany
  • Kommentare
  • 10
  • Aufrufe
  • 2396
  • Kategorie
  • #Anruf_angenommen

Standort von 034204441900

  • Germany - Schkeuditz
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

034204441900 Bewertungsbarometer

Informationen über +4934204441900

Telefonnummer +4934204441900 wurde am 07-01-2014 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 10 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #Anruf_angenommen gehashtaggt und mit 1/10 Punkten von 2396 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 034204441900 basiert in Schkeuditz, Germany.

Kommentare zu +4934204441900

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_abgelehnt. Ich habe es zum #ersten_Mal und Anrufer #unbekannt. Adresse unbekannt

    Der anruf war warscheinlich
    ein Spamanruf

  • e_hccm says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #positiv bewertet. Diese Nummer gehört einer #Firma namens #GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG. Location: Seeblick 3, 63868 Großwallstadt.Sehr geehrte User,

    wir möchten uns gerne als GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft bei Ihnen vorstellen.

    Als modernen Vertriebsweg nutzen auch wir die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, dies ist den meisten von Ihnen sicherlich schon von Ihrem Telekommunikationsanbieter oder Stromanbieter bekannt.

    Wir als Genossenschaft bieten im Rahmen der Vermögenswirksamen Leistungen eine Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft an. Das bedeutetet für Sie, dass Sie durch die aktuelle Gesetzesgrundlage, geregelt im 5. Vermögensbildungsgesetz, die Möglichkeit haben eine 20% Förderung vom Staat in Anspruch zu nehmen. Weiterhin bietet Ihnen die Mitgliedschaft in unserer Wohnungsbaugenossenschaft viele weitere attraktive Vorteile z.B.
    • Förderung bei der Miete einer genossenschaftseigenen Wohnung. Mitglieder haben Anspruch auf Sonderkonditionen im Rahmen des genossenschaftlichen Fördermodells
    • Berechtigung an der Dividendenverteilung
    • Nutzung unseres Internetkaufhauses
    • Förderung nach dem Wohnungsbauprämiengesetz in Höhe von 8,8%
    • Förderung nach dem 5. VermBG mit 20 % Arbeitnehmersparzulage. Diese Förderung ist die Höchste unter den Rahmenbedingungen des 5. Vermögensbildungsgesetzes, die auch Stiftung Warentest empfiehlt.

    Unsere Mitarbeiter versuchen möglichst viele Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen darüber zu informieren, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten diese Sparform in Anspruch zu nehmen.

    Gerne möchten wir noch auf unsere Internetseite www.genokap-eg.de hinweisen.

    Ihre GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Telefon_Werbung #Firma_Ruf. Adresse unbekannt

    Genokap Unfug hab mich äußerst unwohl gefühlt

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Zahl #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Gesellschaft_Anruf. Anruf war ein #Betrug. Angeblich wurde meine Nr durch ein Otto-Gewinnspiel weitergegeben (nie daran teilgenommen). Es ging erst um Strom, dann um Altersvorsorge… Adresse unbekannt

    Angeblich wurde meine Nr durch ein Otto-Gewinnspiel weitergegeben (nie daran teilgenommen). Es ging erst um Strom, dann um Altersvorsorge… Habe die Nr gesperrt

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Zahl #negative bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Anrufer #unbekannt. Ich war #mehrfach_angerufen. Sehr unfreundlich und belastigend. Der Kerl am Hörer sagte auch das er mich ab jetzt immer belastigen Sehr unfreundlich und belastigend. Der Kerl am Hörer sagte auch das er mich ab jetzt immer belastigen wird Location: genokap, schkeuditz.

    Sie sind frech

  • Anonym says:

    Werde ich zeit Tagen von Nummer belästigt. Immer geht es um strom weksel.Auch gehe ich schon nicht an das Telefon nur werden die immer treister, so das die mich mal täglich anrufen. Ich ihn deutlich gemacht das ich nicht s möchte von denen. Das haben die wahrscheinlich falsch verstanden. Nerf #strom_gas #telefonstalking #strom_gas #anruf_erhalten

  • Judgementday@gmx.net says:

    #beleidigender Mitarbeiter #unseriös #phishing #Nummer von Amazon (angeblich) #aufschwatzen #niveaulos

  • Chrimor says:

    ich habe einen Anruf dieser Nummer bekommen und mir wurde etwas von einer staatlichen Förderung von 20% auf mein Gehalt erzählt. Ich frage danach, von wo der Herr denn meine Nummer hätte. Dieser entgegnete mir, dass er von einer staatlichen Organisation wäre und diese ja grundsätzlich alles dürften. (war mir nicht bekannt und stimmt so sicher auch nicht!)

  • Anonymous says:

    Woher die Rufnummer her haben, ist doch klar oder !
    Fragt mal Telekom, Gelbe Seiten, Das Örtliche dann gibt es noch Facebook, Twitter und sonstige soziale Netzwerk ! Tja, unseriöse Firmen die
    eine Rufnummer von Ihnen brauchen, man kann auch die Online-Dienste verantwortlich machen, GMX, WEB.de u.s.w.
    Also jeder Verkauft Adressen, der leidende ist und bleibt der Endverbraucher – Endnutzer !

    Tipp:
    E-Mail Adressen immer 1234(at)werbinich.(de) Angeben
    Rufnummer am besten keine, notfalls eine Sinnlose angeben.

    ———————————————————–

    Es sind persönliche Daten, die Niemand benötigt wenn kein Geschäft stattfindet.

Alternative Formate für +4934204441900
  • (0)34204441900
  • 0(34204)441900
  • (034204)441900
  • 034204-441900
  • 034204/441900
  • 004934204441900
  • 0049 34204441900
  • 4934204441900
  • +49 (0)34204441900
  • +4934204441900
  • +49 (0)34204-441900
  • (+49)34204441900
  • +49 34204 441900
  • +49 (34204) 441900