Telefonnummer 021514543111


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
  • Standort von: Krefeld
  • Bewertet: 0/10 von 1123 Nutzer
  • Tag: #unbekannte_telefonnummer

Wer gehört +4921514543111

  • Int. Format
  • +4921514543111
  • Vorwahl
  • 02151
  • Stadt / Typ
  • Krefeld
  • Land
  • Germany
  • Kommentare
  • 6
  • Aufrufe
  • 1123
  • Kategorie
  • #unbekannte_telefonnummer

Standort von 021514543111

  • Germany - Krefeld
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

021514543111 Bewertungsbarometer

Informationen über +4921514543111

Telefonnummer +4921514543111 wurde am 26-06-2014 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 6 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #unbekannte_telefonnummer gehashtaggt und mit 0/10 Punkten von 1123 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 021514543111 basiert in Krefeld, Germany.

Kommentare zu +4921514543111

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_abgelehnt. Ich habe es #bevor und Anrufer #unbekannt. Adresse unbekannt

    unbekannt, nicht bekannt für mich

  • Anonym5673 says:

    Ich wurde schon einmal von dieser Nummer angerufen und ich war nicht da ich habe es einfach ignoriert und 4 Monate später wurde ich nochmal angerufen von dieser Nummer aber da habe ich sie wieder vergessen ich ging ran und verstand nichts und weil keiner meine Nummer hat außer meine Freunde schaute ich im Internet nach und es war alles richtig wie ich es getan habe. Gut das ich keine Daten preisgegeben habe. An alle anderen Teilt wird Daten nur mit euren Freunden!

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Firmenanschluss. Sie versuchten #Datendiebstahl. Frau Monika ohne Firmennennung Adresse unbekannt

    Telefonischer Datenabgleich mit unbekannten Personen ist mEn immer unseriös.

  • Anonym says:

    Mir ist heute dasselbe passiert; nur, dass mich Hr Schmitt wegen einer Mahnung anruft. Woher haben solche Leute meine Daten?

  • Anonym says:

    #unbekannte_telefonnummer

    Ich wurde von der Nummer vor ca. Einer bis zwei Wochen das erste mal angerufen. Als ich ran ging wurde sofort wieder aufgelegt. Ich habe natürlich sofort im Internet geguckt weil mir die Nummer sehr #unbekannt war. Ich wurde im Internet vor dieser nummer gewarnt. Es kam dann erstmal nichts mehr. Am 06.01.2015 wurde ich von dieser nummer wieder kontaktiert ich hatte die Nummer da schon wieder vergessen und bin ran gegangen. Ich melde mich grundsätzlich bei #unbekannten Nummern oder wenn ich die Vorwahl nicht kenne nur mit einem „ja“ drauf Kam gleich eine Frauenstimme “ Hallo mein Name ist jessen“ und darauf sprach mich die Frau jessen fragend mit meinem Nachnamen an. Diese Frau sprach sehr schnell (als hätte sie diesen Satz auswendig gelernt oder schon oft angewendet) und mit einem Akzente ich würde vllt auf eine chinesin tippen aber das ist nur vermutet. Als ich den Namen „jessen“ hörte fiel mir sofort wieder die Warnung aus dem Internet ein -wo auch preisgegeben wurde das sich eine Frau jessen vorstellen würde und so habe ich dann aufgelegt.seitdem wurde ich noch zwei weitere male von dieser nummer kontaktiert.

    Ich kann meinem Kommentarvorgänger
    Nur recht geben. Gebt #keine persönlichen Daten am Telefon weiter. Sofern euch etwas #unseriös erscheint gleich auflegen oder am besten erst gar nicht bei solchen Nummern annehmen.

  • Joe says:

    Unter dieser Nr. rief mich heute 18:24 Uhr eine Frau Jessen an. Sie hörte sich sehr aufgeregt an und wollte meine Daten abgleichen, damit sie mir eine unheimlich wichtige Information geben kann, als würde es um Leben und Tod gehen. Wer Sie überhaupt ist wollte sie erst nach Datenabgleich sagen. Nicht mit mir, denn weil ich mich am Telefon immer mit „Hallo“ melde und sie meinen Nachnamen kannte, war ich schon gewarnt. Nur meine Bekannten haben meine Handy-Nr. und wissen meinen Vornamen. Alles andere kann nur Abzocke sein, wenn derjenige seinen Firmennamen verschweigt.
    Ich halte diese Art des Anrufs für besonders gefährlich, weil die Dame wirklich den Eindruck machte, als ob diese Nachricht von besonderer Bedeutung für mich sein müsste.
    Eher sind fremde Daten für diese Person von Besonderer Bedeutung, damit sie an ihr Geld herankommt.
    Den Anruf bei der Polizei habe ich mir trotzdem erspart.
    Mit dem Kommentar, das es eine Frechheit ist, nicht herauszurücken für wen sie anruft, habe ich sofort aufgelegt. Das selbe zu tun kann ich nur jedem Raten.
    Gebt auf keinen Fall am Telefon auch nur die geringsten persönlichen Daten preis.

Alternative Formate für +4921514543111
  • (0)21514543111
  • 0(2151)4543111
  • (02151)4543111
  • 02151-4543111
  • 02151/4543111
  • 004921514543111
  • 0049 21514543111
  • 4921514543111
  • +49 (0)21514543111
  • +4921514543111
  • +49 (0)2151-4543111
  • (+49)21514543111
  • +49 2151 4543111
  • +49 (2151) 4543111