Telefonnummer 08003868697


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
Start / Germany / 0800 / #gesucht
  • Standort von: Kostenlose Rufnummer
  • Bewertet: 5/10 von 90 Nutzer
  • Tag: #gesucht

Wer gehört +498003868697

  • Int. Format
  • +498003868697
  • Vorwahl
  • 0800
  • Stadt / Typ
  • Kostenlose Rufnummer
  • Land
  • Germany
  • Kommentare
  • 9
  • Aufrufe
  • 90
  • Kategorie
  • #gesucht

Standort von 08003868697

  • Germany - Kostenlose Rufnummer
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

08003868697 Bewertungsbarometer

Informationen über +498003868697

Telefonnummer +498003868697 wurde am 04-12-2013 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 9 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #gesucht gehashtaggt und mit 5/10 Punkten von 90 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 08003868697 basiert in Kostenlose Rufnummer, Germany.

Kommentare zu +498003868697

  • Staatsanwaeltin says:

    Frau Schwarz hat sich als Mitarbeiterin von Extraenergie vorgestellt und wollte den Zählerstand erfragen. Ob Gas oder Strom hat sie nicht gesagt. Mit Extraenergie habe ich tatsächlich einen auslaufenden Vertrag.

    Allerdings gebe ich aus Datenschutzgründen NIE eine Auskunft am Telefon an unbekannte Anrufer. Selbst Telefonnummern lassen sich manipulieren. Daher gilt hier immer größte Vorsicht!

    Ich habe Frau Schwarz, die mir immer wieder aggressiv ins Wort fallen wollte, kurzerhand ins Kreuzverhör genommen:
    Name
    Standort des Service Centers
    Adresse
    Erfragen weitere Vertragsdetails
    Anweisung/Befugnis zur telefonischen Zählerstandsabfrage
    Subunternehmerbeauftragung durch Extraenergie

    Frau Schwarz hat ein paar Fragen beantwortet. Dann festgestellt, dass sie sich auf dünnem Eis befindet und ganz schnell einen schönen Abend gewünscht und das Gespräch für beendet erklärt.

    Sie weiß aber nicht, dass das Gespräch automatisch mitgeschnitten wurde, eine Fangschaltung die Rückverfolgung des Anrufs zur Beweisfeststellung ebenfalls mitgelaufen ist (Rufnummer: 0800 3868697).

    Pech gehabt: Die Einleitung eines Strafverfahrens steht nun bevor. Extraenergie wird Auskunft gem. §34 BDSG leisten müssen. Werbeanrufe oder telefonische Kontaktaufnahmen wurden bei Vertragsabschluss schriftlich ausgeschlossen. Da droht also weiterer Ungemach wegen des Verstoßes gegen das Wettbewerbsrecht/unlauterem Wettbewerb.

  • Irina says:

    ..die nummer ruft zwischen 15 und 20 mal am tag! ich bin total genervt!

  • Udo says:

    Die Idioten haben 11 x in Abwesenheit angerufen.Dann war ich mal dran.
    Habe gebeten mit dem Sackstand aufzuhören,da ich sonst mich bei der Verbraucherzentrale beschweren werde.
    Es ist eine Frechheit wie diese Leute einem versuchen auf den Sack zu gehen.
    Die wiisen ganz genau das es verboten ist.Wahrscheinlich sind die Strafen noch zu niedrig.

  • Anonymous says:

    Wer angibt, dass ich Kunde bei ihm sei, was nicht zutrifft, und mich unter diesem Vorwand nach Daten fragt, im vorliegenden Fall nach dem Stand meines Gaszählers, der kann keine lauteren Absichten haben. Dahinter stecken betrügerische Absichten, welcher Art auch immer.

  • Claudia says:

    Hätte auch eben einen Anruf von dieser Nummer. Nachdem ich schon mind 20 mal angerufen wurde, aber nie ran ging, hab ich dieses Mal doch abgenommen, um das Drama zu beenden. Angeblich brauchte. Sie dem aktuellen Zahlerstand für Extra Energie, da aufgrund einer angeblichen Umstellung des Computersystems dieser neu abgefragt werden muss… Nachdem ich der Dame sagte, dass der Zählerstand stimmt, der auf meiner Vertragskontoseite steht, wollte sie ihn trotzdem nochmal abgleichen. Habe mich nicht darauf eingelassen und darauf beharrt, dass der gemeldete Stand der richtige ist. Nachdem ich sagte, dass sie diesen Stand ja sicherlich sehen kann in ihrem System, war sie sehr verunsichert und meinte nur, dann werde sie mal nachsehen… Und beendete das Gespräch sehr schnell. Ich kann nur empfehlen sich nicht darauf einzulassen… Diese Anrufe sind nur nervig.

  • Berlinerin says:

    1 Woche lang bekam ich einen Anruf in Abwesenheit von dieser Rufnummer 08003868697. Gestern ging ich ran. Der Herr Ascham (?) meldete sich und sagte, dass er von 123Energie wäre und will mein Gaszählerstand aktualisieren. Da Gott sei Dank mein Mann die Rechnung von Strom und Telefon verwaltet, sagte ich ihm er soll noch mal später anrufen. Der Herr Ascham hat sich später nicht gemeldet.
    Am nächsten Tag, also heute, rief der Herr Ascham wieder an und meldete sich mit HitStrom. Da kam er mir unseriös vor und sagte ihm ich bin da gar nicht Kunde.
    Er fragte ob ich so und so heiße… Bin ich zwar nicht mehr, da ich geheiratet habe, sagte aber ja, um ihm zu testen und dass ich nicht Hitstrom Kunde bin.
    Darauf ist er gar nicht eingegangen und wollte trotzdem meinen Zählerstand wissen.
    Ich fand es böd und habe aufgelegt. Mal schauen, ob der Herr Ascham sich morgen wieder meldet, da drohe ich ihm aber mit einem Anwalt!!!!!

  • Boehme says:

    Die Anruferin meldete sich mit Extraenergie ,wollte nach Zustimmung zum Mitschnitt zunächst den Gaszählerstand. Da Sie die Zählernummer wusste, gab ich ihn an. Dann wollte sie, dass ich auf die Frage ob sie mich weiterhin per Post, EMail oder telefonisch zu meinem Vorteil beraten dürfe. Da ich davon ausging, dass es mein Gaslieferant wäre, habe ich leider Ja gesagt. Ich weiß nun nicht, wo ich Widerrufen kann, da der wahre Anrufer wohl nicht bekannt ist. Da ich aber Extraenergie die Zustimmung gegeben habe, ist sie wohl eh ungültig?

  • Hornung says:

    Offenbar hadelt es sich um einen Testanruf

  • max.schneider2@gmx.de says:

    Hatte auch einen Anruf dieser Nr: Allerdings haben die sich mit Priogas gemeldet. Nach anfänglichem Gesabbel sagte man mir das das Gespräch aufgezeichnet wird. Als ich fragte was die überhaubt von mir wollen wollter meinen aktuellen Zählerstand. Als ich um eine Mail bat, die ich zurück senden könnte, hat er aufgelegt

Alternative Formate für +498003868697
  • (0)8003868697
  • 0(800)3868697
  • (0800)3868697
  • 0800-3868697
  • 0800/3868697
  • 00498003868697
  • 0049 8003868697
  • 498003868697
  • +49 (0)8003868697
  • +498003868697
  • +49 (0)800-3868697
  • (+49)8003868697
  • +49 800 3868697
  • +49 (800) 3868697
08003868697 Tags
  • Keine Tags