Telefonnummer 045164978546


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
Start / Germany / 0451 / #blogroll
  • Standort von: Lübeck
  • Bewertet: 5/10 von 4 Nutzer
  • Tag: #blogroll

Wer gehört +4945164978546

  • Int. Format
  • +4945164978546
  • Vorwahl
  • 0451
  • Stadt / Typ
  • Lübeck
  • Land
  • Germany
  • Kommentare
  • 9
  • Aufrufe
  • 4
  • Kategorie
  • #blogroll

Standort von 045164978546

  • Germany - Lübeck
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

045164978546 Bewertungsbarometer

Informationen über +4945164978546

Telefonnummer +4945164978546 wurde am 04-11-2013 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 9 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #blogroll gehashtaggt und mit 5/10 Punkten von 4 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 045164978546 basiert in Lübeck, Germany.

Kommentare zu +4945164978546

  • Sicher says:

    Es gibt etwa 10-15 verschieden Nummern die zu dem selben Unternehmen zurückverfolgbar sind (Methode, Argumente, Art auf die die sich vorstellen) Meiner meinung nach hängt dieses Call Center mit dem Datenklau bei Vodafone zusammen. Weill die kurz nachdem es passiert ist (ende August) angefangen haben anzurufen.

  • GAby says:

    Nicht nur Betrug, sondern auch Datenklau!!! Gibt es wirklich noch Menschen, welche auf sowas reinfallen? Ich gehe bei Anzeige solcher Nummern gar nicht ran, wenn es in Ordnung wäre könnte Derjenige mir auf den AB sprechen und dann würde ich evtl zurückrufen. Kontonummer am Telefon? Absolutes NOGO!!!! Wo bekommen die nur diese vielen verschiedenen Telefonnummern her, denn die Masche mit Gewinn und Taschengeld läuft schon eine Weile und am Anfang bin ich ja auch ran, aber es war immer eine Andere!!! Telefonnummer mit den gleichen Argumenten.

  • Eyke Düwel says:

    Mir ging es genauso Kann man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen

  • motodet@aol.com says:

    Ich habe (Hurahhhh)zwei Reisen und 800 Euronen gewonnen! Bei Radio Lübeck? Ich lebe in Köln. Nachdem ich bekundet hatte, dass ich kein Interesse an einem Zeitschriftenabo hätte, wurde ich auf das Übelste beschimpft. Spacken und Idiot usw. Ich habe dann aufgelegt und werde set dem immer wieder von dieser Nummer belästigt.

  • Brooklyn says:

    Angeblich hab ich 1600 Euro gewonnen wovon 800 Euro auf das Konto überwiesen werden sollen und die restlichen 800 in 2 Reise Gutscheinen einmal mit dem Schiff von Amsterdam nach England und das andere hab ich nicht ganz verstanden weil er so schnell gesprochen hat…..meine Daten hat er von einem Werbepartner entweder Amazone,ADAC.Hermes,Neckermann,Quelle,Otto,PayPal oder sonstiges wo ich mal bestellt hätte….man hätte mich wohl im September per Brief schon benachrichtigt und ich hätte das bestimmt übersehen….in 2 Tagen würde mein Gewinn verfallen und deshalb hätte man mich jetzt nochmal schnell telefonisch benachrichtigen wollen….der Herr behauptet,er wäre Notar und man arbeite ganz eng mit Polizei und Staatsanwaltschaft zusammen weil es ja auch so viele schwarze Schafe gibt….ich hab gesagt das ich das erst mit meinem Mann besprechen wolle und er doch morgen nochmal anrufen soll….absolut dubios das ganze……keine Bankdaten raus geben…wenn die wirklich die Bankdaten haben wie er mir versicherte vorlesen lassen und nicht zu „Abgleich“ sagen…..

  • wagner says:

    1*mal radio Austria
    2 mal radio lübbenau
    sie haben eine reise gewohnen und taschen geld dazu 800 €
    wir brauchen nur die adresse und kontonummer

  • Karin Bartsch says:

    Guten Tag, Am 04.11. 2013 erhielt ich einen Anruf von Herrn Martin Zimmermann mit der Nachricht ich hätte eine Reise und Bargeld gewonnen. Obwohl ich mit ihm eine Weile dikutiert habe, liess ich mich auf die Bestellung einer Zeitschrift ein. Ich vergewisserte mich aber über das Widerrufsrecht, was er mir auch zusagte. Außerdem kündigte ich ihm im Falle das alles gelogen ist, mit einer Anzeige. Nachdem er auch noch nach meiner Kontonummer fragte und ich nicht dazu bereit war, wollte er mich damit überzeugen, das alles mit Rechten zuginge und berief sich auf das deutsche Gesetz. Darauf liess ich ihm wissen, wenn alles mit rechten Dingen zuginge, dann solle er mir den Gewinn per Püstanweisung oder Scheck zukommen lassen, welches er akzeptierte. Zum Glock habe ich heute diese Seite gefunden und bin entsetzt das doch nur alles Schwindel ist. Was kann man dagegen tun????

  • Anonymous says:

    Ich wurde eben vor einer Stunde angerufen , konnte nivht dran gehen. Dank dieser Seite weiß ich nun bescheid. Vielen Dank

  • Karin Hellmig says:

    Angeblich durch Zufallsgenerator bei einem Radiosender aus Lübeck (bin aus Oberbayern) gewonnen und erst einen Satz Reifen gewonnen… Dann nach PLZ und Geburtsdatum gefragt – plötzlich hätte ich eine Reise gewonnen… Hab dann nach Abo gefragt – darauf zur Antwort: Was ist daran so schlimm? Dann hab ich gesagt, dass man bei einem richtigen Gewinn keine Gegenleistung hat. Mann hat aufgelegt… NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER!!!

Alternative Formate für +4945164978546
  • (0)45164978546
  • 0(451)64978546
  • (0451)64978546
  • 0451-64978546
  • 0451/64978546
  • 004945164978546
  • 0049 45164978546
  • 4945164978546
  • +49 (0)45164978546
  • +4945164978546
  • +49 (0)451-64978546
  • (+49)45164978546
  • +49 451 64978546
  • +49 (451) 64978546
045164978546 Tags