Telefonnummer 049226337


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
Start / Slovenia / 04 / #betrug
  • Standort von: Kranj
  • Bewertet: 5/10 von 3 Nutzer
  • Tag: #betrug

Wer gehört +38649226337

  • Int. Format
  • +38649226337
  • Vorwahl
  • 04
  • Stadt / Typ
  • Kranj
  • Land
  • Slovenia
  • Kommentare
  • 12
  • Aufrufe
  • 3
  • Kategorie
  • #betrug

Standort von 049226337

  • Slovenia - Kranj
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

049226337 Bewertungsbarometer

Informationen über +38649226337

Telefonnummer +38649226337 wurde am 26-04-2013 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 12 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #betrug gehashtaggt und mit 5/10 Punkten von 3 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 049226337 basiert in Kranj, Slovenia.

Kommentare zu +38649226337

  • Kasche says:

    Ich wurde mehrfach unter dieser Tel.-Nr. angerufen, zuletzt am 11.7.13 gegen 14.30 Uhr. Eine Frauenstimme fragte in gebrochenem Deutsch, bis wann ich mein Lotto-Mitspiel verlängern wolle. Ich antwortete, ich weiß von keinem Lottomitspiel und habe kein Interesse, legte dann sofort auf. In den letzten 2 Tagen blieb ich von weiteren Anrufen von dieser Auslands-Tel.-Nr. verschont. Die Eingabe der Tel.-Nr. 0038649226337 bei GOOGLE zeigte mir, dass der Anrufer wahrscheinlich in betrügerischer Absicht handelt. So lange jedoch kein Schaden entsteht, ist m.E. der Versuch einer Anzeige bei der Polizei sinnlos. Deshalb sollte man sich niemals auf solch dubiose Anrufe einlassen und konsequent auflegen!

  • Sharee says:

    Ich wurde heute am 04.07.2013, um 10.25 Uhr von der Nummer 0038649226337 angerufen, es meldete sich ein Herr Weiß, von der Lotterieannahmestelle 6 aus 49 und ich soll ein Premiumlos, erworben haben, was mich ab dem 15.07.2013, 81,00€, monatlich, kosten soll, ich fragte ihn, wo ich das denn erworben haben soll, er meinte darauf, aus einer Lottoannahmestelle aus meiner Umgebung, ich sagte ihm, dass das Schwachsinn ist, ich habe mir kein Los zugelegt, darauf meinte er dann, wir würden uns dann mit Sicherheit noch mal nach dem 15.07.2013 hören, wenn ich dann die 81,00€ monatlich zahlen muss und hat einfach aufgelegt! Ich bin der Meinung, es sollte langsam mal ein wirksames Gesetz zum Schutz der Verbraucher erlassen werden und langsam ist es mir auch völlig schnuppe, ob diese Betrüger dann arbeitslos wären!!!

  • Anonymous says:

    Diese Nummer hat mich mindestens 25 mal angerufen als ich mal rannging Fragten sie nach meinem Vater naja ich sagte er wäre nicht da und dann Legte sie auf seit dem bekomme ich immernoch laufendanrufe von denen

  • Nissa says:

    Ich werde seit gestern ständig von dieser Nummer angerufen. Nach mehreren unbeantworteten Anrufen bin ich rangegangen; eine unsicher klingende Dame, fragte mich, ob ich verlängern möchte. Ich fragte „was denn“, darauf sagte sie nur „Lotto“. Ich erwiderte, dass ich da nie mitgemacht habe, darauf antwortete sie bloss, dass es ja „nur darum ginge, ob ich verlängern oder kündigen“ möchte. Ich sagte ihr, dass ich die Nr. bereits gegoogelt habe und von dieser dubiosen Masche gelesen habe. Wenn sie es nicht unterlässt, mich weiter anzurufen, werde ich sie der Polizei und dem Verbraucherministerium melden. Sie war ganz perplex, wünschte mir noch ein schönes Wochenende und legte auf. Ich hoffte, damit Ruhe zu haben. Leider hatte ich heute schon wieder drei Anrufe in Abwesenheit von der Nr. auf dem Handy. Wenn ich die nochmal erwische, gehe ich ran und mache die richtig zur Sau! Unverschämtheit, sowas!

  • Anonymous says:

    Hallo, ich kann mich nur dem anschließen was bereits meine Vorredner geschrieben haben. Unter der Rufnummer 0038649226337 fragte mich eine Tante ob ich mein Abo verlängern möchte oder nicht. Als ich sagte, dass ich nirgendwo ein Abo laufen habe, wurde diese „Tante“ am Tel. richtig pampig und sagte: „dann wird halt das Abo verlängert“und legte danach sofort auf.
    Ebenso erhielt ich heute Morgen ein Anruf von der „Targo Bank“ (Ruf Nr. 02103348687) und sagte mir an welchem Tag und Monat ich geboren bin und sie benötigte zum Abgleich mein Geburtsjahr (mein Geb. Tag und auch der Monat stimmte sogar. Woher hatte diese Tante überhaupt diese Daten. Ich sagte ihr am Tel. gebe ich sowieso keine Daten von mir, wenn überhaupt dann nur schriftlich. Darauf erwiderte sie, o.K., dann erhalten sie es eben schriftlich. Dies ist mit Sicherheit auch so eine faule Sache.

  • Anonymous says:

    Habe gerade einen Anruf von dieser Nummer gehabt, aber zum Glück nicht abgenommen

  • Anonymous says:

    Bei mir hat es der Anrufer auch auf die gleich Tour versucht, abgesehen davon das ich nie bei Gewinnspielen mitmache und die Tricks dieser Abzocker schon kenne, würde ich bei einem Anrufer der so unfreundlich war wie dieser niemals meine persönlichen oder Kontodaten nie hergeben!
    Bei mir meinte er das er meine Kreditkartennummer braucht um das Abo das für Glücksspiel nötig gewesen wäre zu kündigen!!!
    Klingt blöd, aber ich habe nicht mal ne Kreditkarte!

  • Anonymous says:

    Vorsicht liebe Leute ! Das sind Verbrecher, Ganoven, Betrüger !!!!!

    Die, die unter dieser Telefonnummer bei jemandem anrufen, erzählen was von Lotto, fragen, ob man noch immer spielen würde. Eine Frau spricht gebrochen Deutsch. Anruf kommt aus Slowenien, wie ich zurückverfolgt habe. Ich melde das der Kripo zum Vorgang. Es gibt bereits eine Akte dort. Es geht um Betrug und Datenmißbrauch.

    Seid auf der Hut !

  • Anonymous says:

    Bei mir meinte der Typ das ich vergessen hätte ein Abo zu kündigen, natürlich könnte er dies für mich machen und alles was ich dafür tun muss ist ihm meine Kreditkarten und Kontonummer zu geben. Als ich nachfragte um welches Abo es sich den handeln würde, hat der Anrufer sofort aufgelegt! Mal ehrlich, die Kreditkartennummer um ein Abo zu kündigen??? Das ist doch wohl mehr als offensichtlich das dabei etwas nicht stimmen kann!

  • Anonymous says:

    Schlechtes Deutsch und unhöflich bis pampig.
    Kontodaten wurden versucht abzufragen.
    Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, das ich nicht bestellt oder ähnliches habe, hat er einfach aufgelegt. Beim Rückruf, um ihn auf sein Verhalten hinzuweisen und die Firmendaten und Namen zwecks Anzeige abzufragen, hat niemand abgenommen.

Alternative Formate für +38649226337
  • (0)49226337
  • 0(4)9226337
  • (04)9226337
  • 04-9226337
  • 04/9226337
  • 0038649226337
  • 00386 49226337
  • 38649226337
  • +386 (0)49226337
  • +38649226337
  • +386 (0)4-9226337
  • (+386)49226337
  • +386 4 9226337
  • +386 (4) 9226337
049226337 Tags