Telefonnummer 082150769963


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
Start / Germany / 0821 / #blogroll
  • Standort von: Augsburg
  • Bewertet: 5/10 von 1555 Nutzer
  • Tag: #blogroll

Wer gehört +4982150769963

  • Int. Format
  • +4982150769963
  • Vorwahl
  • 0821
  • Stadt / Typ
  • Augsburg
  • Land
  • Germany
  • Kommentare
  • 17
  • Aufrufe
  • 1555
  • Kategorie
  • #blogroll

Standort von 082150769963

  • Germany - Augsburg
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

082150769963 Bewertungsbarometer

Informationen über +4982150769963

Telefonnummer +4982150769963 wurde am 02-04-2012 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 17 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #blogroll gehashtaggt und mit 5/10 Punkten von 1555 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 082150769963 basiert in Augsburg, Germany.

Kommentare zu +4982150769963

  • Michael Schubert says:

    Ja, immer diese aggressive Werbung! Polizei und Staatsanwaltschaft fühlt sich nicht zuständig, sie verweisen auf die Bundesnetzagentur und die können nichts machen, weil es die Nummer nicht als registrierten Eintrag gibt. Da hilft nur eins, die Nummer 082150769963 und viele andere habe ich gesperrt!

  • jessi says:

    Hey. Bekomme von den auch mehrmals täglich anrufe. Habe nun den rat befolgt und den ne email geschrieben. Mal guggn obs hilft. Ich geb euch bescheid

  • Roy says:

    Hab das ganze auf Facebook mal öffentlich angesprochen auf der Seite von yourfone und dann eine Antwort von denen bekommen, das ich die Nummern an social@yourfone.de senden soll mit der bitte meine Nummer aus dem System zu nehmen… mal gucken ob es wirklich passiert.

  • BlueEyes says:

    Hallo
    auch ich (43 J. jung) werde von dieser Nummer seit ein paar Wochen ständig angerufen, allerdings wurde bereits beim 1. Anruf eindeutig nach meinem Sohn gefragt, der aber beim 1. Anruf nicht anwesend war. Man sagte mir dann man würde es dann später noch mal nochmal versuchen, doch da mein Sohn zu dieser Zeit auch nicht anwesend war, nahm ich das Gespräch erst gar nicht an. So ging das die nächsten Tage dann weiter und wegen der Nichtanwesenheit liess ich die Anrufe durchklingeln bzw. hab das Telefon während des Anrufs auf Ruhe gestellt 🙂 Dann war mein Sohn an einem vormittag doch mal zuhause und ich ging ran und reichte das Gespräch weiter. Aber sein Interesse daran schien auch nicht grad gross zu sein und ich dachte dass damit dann das Thema dieser Anrufe sich erledigt hätte. Doch falsch gedacht, die Anrufe gehen seither in schöner Regelmässigkeit immer 1 mal Vor- und 1 mal Nachmittags so um 10 Uhr und um 15 Uhr weiter, was ich mittlerweile schon als sehr belästigend empfinde. Man sollte doch beim persönlichen Gespräch mit meinem Sohn gemerkt haben es besteht kein Interesse. Leider kann ich an meinem Router (Easybox) keine Sperreinstellungen vornehmen, an meinem Handy hätte ich das natürlich schon mit Blockade gelöst. 🙂 Nun hab ich heute mal diese Nummer in Google eingegeben und u.a. diese Seite hier gefunden und dachte mir gleich ich werde mich dann hier auch mal verewigen mit meinen Erfahrungen. Werde das aber auch auf div. anderen Seiten noch tun und dies wo ich nun sehe es geht noch einigen mehr so, beim nächsten Anruf dann doch mal rangehen und diese Nervensägen auf ihre negativen Bewertungen hinweisen und mit einer Beschwerde drohen die ich machen werde. Gleichzeitig werde ich mit Einschaltung der Polizei drohen sollte noch ein weiterer Anruf nach meinen deutlichen Worten erfolgen werde ich diese Drohung wahrmachen.

  • mariio says:

    wenn da wenigstens mal jemand reden würde…. da meldet sich niemand

  • Thür says:

    Hatte heute einen seltsamen Anruf, man fragte mich ob ich der Herr …. sei und legte dann auf. Das wars. Erwarte noch mehr solcher Anrufe. Sehe hier einen Bezug zu der Nummer aus München 0891/24711372. Diese hatte mich auch vor kurzem versucht anzurufen (war aber nicht da und ich habe keinerlei Bezug zu Bayern).

  • Micha says:

    ich werd nun schon seit monaten von dieser nummer angerufen und es nervt tierisch, vor allem während der Arbeit, mittlerweile sind sie auf meinem Handy blockiert, doch selbst das hält sie nicht ab mindestens 2-3 mal am Tag anzurufen. Das grenzt wirklich schon an Belästigung

    • Hugo says:

      Hallo Rufen sie die auch mal Kostenlos an 08008811800 das ist die Firma die die werbe anrufe immer macht !
      und nerven die Bestellhotline doch einfach genauso wie die sie mit der Nummer 082150769963,
      das ist die selbe Firma!!
      Das Mach Spaß die auch Mal zu Nerven 🙂

  • Anonymous says:

    Die Nummer hat mich angerufen, wo ich zufällig beim ersten mal ran gegangen bin, dran War yourfone die mir ein handyvertrag aufschwatzen wollten, wo ich nach mehrmaligen Nein sagen und gesagt hab das ich mit mein Anbieter zufrieden bin, wurde sehr verbost aufgelegt, aber seitdem rufen mich andre Nummern an die auch negativ bewertet werden, hab mir ne App zum blocken runtergeladen, die komm alle darein und ruhe hab ich…

  • Flo says:

    Hat mich heute schon 3x angerufen!jedes mal aufgelegt. hab die nr jzt blockiert und hoffe, dass das was bringt!!!

  • tina.mahler@rocketmail.com says:

    Kriege seit 3 tagen dauern anrufe von diesen nummern zum kotzen einfach nur

Alternative Formate für +4982150769963
  • (0)82150769963
  • 0(821)50769963
  • (0821)50769963
  • 0821-50769963
  • 0821/50769963
  • 004982150769963
  • 0049 82150769963
  • 4982150769963
  • +49 (0)82150769963
  • +4982150769963
  • +49 (0)821-50769963
  • (+49)82150769963
  • +49 821 50769963
  • +49 (821) 50769963
082150769963 Tags