Telefonnummer +4915252148577 wurde am 28-03-2017 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 3 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #negativ gehashtaggt und mit 0/10 Punkten von 13 Nutzern bewertet.
Telefonnummer 015252148577 basiert in Vodafone D2 GmbH, Germany.
Kommentare zu +4915252148577
Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Firmenanschluss. Sie versuchten #Datendiebstahl. Adresse unbekannt
Genau das gleiche ist mir auch soeben passiert. Ein Thomas Schmidt wollte mir -angeblich als Vodafone Mitarbeiter- Sonderkonditionen bei einer Vertragsverlängerung anbieten.
Als ich ihm mitteilte, dass mich das wundere, da ich erst neulich eine Verlängerung initiiert habe, war er sehr irritiert und meinte dann, er entschuldige sich, er hätte das doch nicht so genau im System überprüft!! Definitiv Fake und unseriös!!
Genau das gleiche ist mir auch soeben passiert. Ein Thomas Schmidt wollte mir -angeblich als Vodafone Mitarbeiter- Sonderkonditionen bei einer Vertragsverlängerung anbieten.
Als ich ihm mitteilte, dass mich das wundere, da ich erst neulich eine Verlängerung initiiert habe, war er sehr irritiert und meinte dann, er entschuldige sich, er hätte das doch nicht so genau im System überprüft!! Definitiv Fake und unseriös!!
Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Firmenanschluss. Sie versuchten #Datendiebstahl. Adresse unbekannt
Anrufer gibt sich als beauftragter Mitarbeiter für Vodafone aus. Er teilt mit, dass Smartphone oder Gutschein für Vertragsverlängerung ansteht und fragt dann sofort nach dem Kundenkennwort. Als ich ihm mitteilte, dass ich ihm das Kennwort nicht geben werde und ich mich bei Vodafone bei solcher Masche beschweren werde, wurde der werte Herr ausfallend und fragte ob ich nicht wüsste, wie sicher das mit dem Kundenkennwort bei Vodafone sei. Auf meine Frage in welcher Firma er arbeitet, teilte er mir „MTC“ mit. Ich sagte ihm, dass ich die Firma nicht kenne und von solchen Anrufen abstand gehalten werden soll. Er meinte wirsch, ich müsse ja wohl Vodafone und die dazugehörigen Firmen kennen und deswegen sollte „MTC“ mir bekannt sein. Ist schon lustig, wenn ein „Vodafone“ (oder von Vodafone Beauftragter) Mitarbeiter so unhöflich und salopp gegenüber den „Kunden“ ist.
Ich werde jedenfalls Vodafone benachrichtigen. So was geht gar nicht!