Telefonnummer 03925322938


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
Start / Germany / 03925 / #negativ
  • Standort von: Stassfurt
  • Bewertet: 0/10 von 68 Nutzer
  • Tag: #negativ

Wer gehört +493925322938

  • Int. Format
  • +493925322938
  • Vorwahl
  • 03925
  • Stadt / Typ
  • Stassfurt
  • Land
  • Germany
  • Kommentare
  • 11
  • Aufrufe
  • 68
  • Kategorie
  • #negativ

Standort von 03925322938

  • Germany - Stassfurt
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

03925322938 Bewertungsbarometer

Informationen über +493925322938

Telefonnummer +493925322938 wurde am 23-11-2017 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 11 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #negativ gehashtaggt und mit 0/10 Punkten von 68 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 03925322938 basiert in Stassfurt, Germany.

Kommentare zu +493925322938

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_abgelehnt. Ich habe es #bevor und Anrufer #unbekannt. Adresse unbekannt

    Echt nervig zahlreiche Anrufe

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_abgelehnt. Ich habe es zum #ersten_Mal und Anrufer #unbekannt. Adresse unbekannt

    Achtung vor dieser Telefonnummer! Anrufer hat über 15 mal mit der Telefonnummer +49 3925/322938 versucht anzurufen. Bei den ersten 2 Anrufen hat der Anrufer meine eigene Rufnummer gesperrt so dass es nicht möglich war zurück zurufen. Wer mich anrufen möchte und gleichzeitig meine Nummer sperrt der wird grundsätzlich ebenso von mir gesperrt. Nun versucht sich der Anrufer mit der Nummer +49 221/22894. Mal sehen wie oft es diesmal wird. Auch diese Nummer habe ich umgehend gesperrt.

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Anrufer #unbekannt. Ich war #mehrfach_angerufen. Adresse unbekannt

    Lästiger Anrufer. Schade.

  • Anonym29305 says:

    Versuchen unter dem Vorwand das man angeblich einen Kabelanschluss nutzt, für den man nicht bezahlt einem einen Vertag zu vermtteln und dafür die Vermittlungsprovison zu kassieren. Dabei wird vorgeben von Unitymedia zu sein. Auf welche weiße auch immer haben sie zugriff auf persönliche Daten, diese Daten stammen von Unitymedia. Die Gründe warum Unitymedia Persönlichste Daten, an solch Dubiose Firmen weitergibt, erschließt sich mir nicht.

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Firmenanschluss. Sie versuchten #Datendiebstahl. Versuchen unter dem Vorwand das man angeblich einen Kabelanschluss nutzt, für den man nicht bezahlt einem einen Vertag zu vermtteln und dafür die Vermittlungsprovison zu kassieren. Dabei wird vorgeben von Unitymedia zu sein. Auf welche weiße auch immer haben sie zugriff auf persönliche Daten (Name, Vertagsstatus bei Unitymedia…), diese Daten stammen von Unitymedia. Die Gründe warum Unitymedia Persönlichste Daten, an solch Dubiose Firmen weitergibt, erschließt sich mir nicht. Adresse unbekannt

    Versuchen unter dem Vorwand das man angeblich einen Kabelanschluss nutzt, für den man nicht bezahlt einem einen Vertag zu vermtteln und dafür die Vermittlungsprovison zu kassieren. Dabei wird vorgeben von Unitymedia zu sein. Auf welche weiße auch immer haben sie zugriff auf persönliche Daten, diese Daten stammen von Unitymedia. Die Gründe warum Unitymedia Persönlichste Daten, an solch Dubiose Firmen weitergibt, erschließt sich mir nicht.

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Anrufer #unbekannt. Ich war #mehrfach_angerufen. Gibt sich als Unitymedia Mitarbeiter aus um den TV Anschluss zu prüfen, falls man nicht zahlt legen Sie den Anschluss lahm! Hab danach bei Unitymedia angerufen und sie versicherten mit das kein Mitarbeiter bei mir angerufen hat.

    Dieser Betrügermasche ist der Unitymedia schon bekannt.

    Falls ein „Techniker“ von Unitymedia zu euch ins Haus kommen möchte lasst Ihn ja nicht rein!

    Sau sauer wie ich bin werd ich erstmal anzeige gegen diese Nummer erstatten. Gibt sich als Unitymedia Mitarbeiter aus um den TV Anschluss zu prüfen, falls man nicht zahlt legen Sie den Anschluss lahm! Hab danach bei Unitymedia angerufen und sie versicherten mit das kein Mitarbeiter jemals bei mir angerufen hat!

    Unitymedia meinte, das schon unzählige Kunden angerufen haben um nachzuhaken.

    Falls ein „Techniker“ von Unitymedia zu euch ins Haus kommen möchte lasst Ihn ja nicht rein!

    Sau sauer wie ich bin werd ich erstmal anzeige gegen diese Nummer erstatten. Adresse unbekannt

    Achtung ist Betrug!

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Anrufer #unbekannt. Ich war #mehrfach_angerufen. Der Anruf wollte frech und unter dubiosen Vorwänden in mein Haus gelangen. Adresse unbekannt

    Frech und unverschämt

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Telefon_Werbung #Firma_Ruf. Gibt sich als Unitymedia Mitarbeiter aus. Sprechen schlecht Deutsch. Wissen Details (Name, Telefonnummer, Status Kabelanschluss). Rufen seit zwei Wochen täglich an. Legen einfach aus. Adresse unbekannt

    Gibt sich als Unitymedia Mitarbeiter aus. Sprechen schlecht Deutsch. Wissen Details (Name, Telefonnummer, Status Kabelanschluss). Rufen seit zwei Wochen täglich an. Legen einfach aus.
    Ich habe mich bei Unitymedia beschwert, bisher noch keine Antwort.

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Anrufer #unbekannt. Ich war #mehrfach_angerufen. Meldet sich als Mitarbeiter von Unitmedia und möchte vorbeikommen
    um den Kabelanschluß zu überprüfen.
    Rückfrage bei Unitmedia ergab ,daß es sich um keine Mitarbeiter handelt.
    Bitte Vorsicht !!!! Adresse unbekannt!! Wollte nächste Woche vorbeikommen!!!

    Anrufe von +49 3925 322938

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_abgelehnt. Ich habe es #bevor und Anrufer #unbekannt. Adresse unbekannt

    mehrfache Anrufe zu unterschiedlichen Zeiten. Ein Rückruf über Festnetz gelingt nciht da immer besetzt-Zeichen mit der Meldung Vermittlungsfehler. Offensichtlich keine gültige Telefonnummer.

Alternative Formate für +493925322938
  • (0)3925322938
  • 0(3925)322938
  • (03925)322938
  • 03925-322938
  • 03925/322938
  • 00493925322938
  • 0049 3925322938
  • 493925322938
  • +49 (0)3925322938
  • +493925322938
  • +49 (0)3925-322938
  • (+49)3925322938
  • +49 3925 322938
  • +49 (3925) 322938