Telefonnummer 062239699495

Start / Deutschland / 06223 / #negativ
  • Standort von: Neckargemünd
  • Bewertet: 0/10 von 14 Nutzer
  • Tag: #negativ

Wer gehört +4962239699495

  • Int. Format
  • +4962239699495
  • Vorwahl
  • 06223
  • Stadt / Typ
  • Neckargemünd
  • Land
  • Deutschland
  • Kommentare
  • 4
  • Aufrufe
  • 14
  • Kategorie
  • #negativ

Standort von 062239699495

  • Deutschland - Neckargemünd
  • Anschlussinhabef: Unbekannt

062239699495 Bewertungsbarometer

Informationen über +4962239699495

Telefonnummer +4962239699495 wurde am 05-02-2016 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 4 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #negativ gehashtaggt und mit 0/10 Punkten von 14 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 062239699495 basiert in Neckargemünd, Deutschland.

Kommentare zu +4962239699495

  • Anonym sagt:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Gesellschaft_Anruf. Anruf war ein #Betrug. Adresse unbekannt

    definitiv nicht seriös

  • Anonym sagt:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Firmenanschluss. Sie versuchten #Datendiebstahl. habe den anruf angenommen und ähnliche erfahrungen mit märchen von kabelabschaltungen und dergleichen gemacht (und das nicht zum ersten mal).
    vermutlich handelt es sich hierbei um entweder übereifrige oder mit wissen von unitymedia agierende subunternehmer. ziel ist wahrscheinlich, zu prüfen, ob leute, die keinen kabelgrundanschluss bezahlen oder aber kein kabeltv, sondern nur telekommunikationsdienste nutzen, „heimlich“ doch über kabel fernsehen (falls das geht). daher die lüge vom abschalten des anschlusses.
    es ist wie immer – die ehrlichen (nicht)nutzer nervt sowas gewaltig und wer schwarz tv sieht, wird bestimmt nicht so dämlich sein, das einem irgendwie mit unitymedia verbundenen fremden am telefon mitzuteilen.
    also bauernfängerei.
    allerdings ist das die mildere variante. die weniger angenehme haben auch schon viele kunden kennengelernt (ich eingeschlossen), nämlich, dass einem plötzlich aus heiterem himmel und ohne jeglichen vorherigen kontakt die bestätigung eines angeblichen – und kostspieligen – auftrags ins haus flattert, den man nie geschrieben oder auch nur gesehen hat…
    – wer da betr…unterzeichnet hat, kann man sich vorstellen, besonders, wenn auf provisionsbasis gearbeitet wird.

    unitymedia hat schon lange ärger wegen seiner subunternehmen, scheint sich darum aber nicht zu kümmern.
    im zweifelsfall muss man daher wohl auf die bundesnetzagentur hoffen.
    Adresse unbekannt

    kein #datendiebstahl, aber sicherlich #datenmissbrauch.

    ich habe den anruf ebenfalls angenommen, mit den leuten gesprochen und märchen erzählt bekommen.

    vermutlich handelt es sich hierbei um entweder übereifrige oder mit wissen von unitymedia agierende subunternehmer. ziel ist wahrscheinlich, zu prüfen, ob leute, die keinen kabelanschluss haben oder aber kein kabeltv, sondern nur telekommunikationsdienste nutzen, „heimlich“ doch kabelfernsehen sehen. daher die lüge vom abschalten des anschlusses.

    es ist wie immer – die ehrlichen (nicht)nutzer nervt sowas gewaltig und wer schwarz sieht, wird bestimmt nicht so dämlich sein, das einem irgendwie mit unitymedia verbundenen fremden am telefon mitzuteilen.
    also bauernfängerei.
    allerdings ist das die mildere variante. die weniger angenehme haben auch schon viele kunden kennengelernt (ich eingeschlossen), nämlich, dass einem plötzlichaus heiterem himmel die bestätigung eines angeblichen und kostspieligen auftrags ins haus flattert, den man nie geschrieben oder auch nur gesehen hat…
    – wer da betro…unterzeichnet hat, kann man sich vorstellen, besonders, wenn auf provisionsbasis gearbeitet wird.

    unitymedia hat schon lange ärger wegen seiner subunternehmen, scheint sich darum aber nicht zu kümmern. im zweifelsfall muss man wohl auf die bundesnetzagentur hoffen.

  • Anonym sagt:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_abgelehnt. Ich habe es #bevor und der Anruf von #Frau Berger von Unitymedia . Adresse unbekannt

    Betrüger. Wollen nur herausfinden ob und wann man zu Hause ist. Wahrscheinlich um einzubrechen o.ä.
    Hatte zurückgerufen. Hebt ab mit „ja“. Auf Anfrage hieß es dann Unitymedia. Bestimmt…
    Ich sagte das mir das alles komisch vorkommt, Antwort: wenn ich betrugsabsichten hätte, würde ich meine Nummer verbergen.
    Sehr unprofessioneller Betrugsversuch Frau Berger. Fast schon lächerlich. Traurig wer darauf reinfällt…

  • Anonym sagt:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Telefon_Werbung #Firma_Ruf. Location: unbekannt, neckargemünd.

    Ebenfalls Anruf bekommen dass Kabelanschluss angeblich abgeschaltet werden soll obwohl ich den gar nicht nutze oder nutzen will. Bei Rückfruf unter der Nummer wird man gebeten nicht die Hotline von Unitymedia anzurufen da man sich angeblich ‚persönlich‘ um den Kunden kümmern will. Vermutlich wird versucht hier einen TV Kabelanschlussvertrag anzudrehen. Betrug!! Maßnahmen: Bundesnetzagentur und Unitymedia über den Mißbrauch der Telefonnummer 06223 9699495 informieren.

Alternative Formate für +4962239699495
  • (0)62239699495
  • 0(6223)9699495
  • (06223)9699495
  • 06223-9699495
  • 06223/9699495
  • 004962239699495
  • 0049 62239699495
  • 4962239699495
  • +49 (0)62239699495
  • +4962239699495
  • +49 (0)6223-9699495
  • (+49)62239699495
  • +49 6223 9699495
  • +49 (6223) 9699495