Telefonnummer 06976296122


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
Start / Germany / 069 / #blogroll
  • Standort von: Frankfurt am Main
  • Bewertet: 5/10 von 317 Nutzer
  • Tag: #blogroll

Wer gehört +496976296122

  • Int. Format
  • +496976296122
  • Vorwahl
  • 069
  • Stadt / Typ
  • Frankfurt am Main
  • Land
  • Germany
  • Kommentare
  • 57
  • Aufrufe
  • 317
  • Kategorie
  • #blogroll

Standort von 06976296122

  • Germany - Frankfurt am Main
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

06976296122 Bewertungsbarometer

Informationen über +496976296122

Telefonnummer +496976296122 wurde am 13-01-2014 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 57 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #blogroll gehashtaggt und mit 5/10 Punkten von 317 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 06976296122 basiert in Frankfurt am Main, Germany.

Kommentare zu +496976296122

  • S. Madaus says:

    +49 69/76296122 diese Nummer hat mich eben angerufen und behauptet das ich ein Abo bei Lotto hätte was ich kündigen wolle. MÜSSTE aber 3 Monate bezahlen,wenn ich nichts gewinne bekomme ich mein Monatsbeitrag wieder.Dann wollte er meine Kontodaten vergleichen.Da habe ich dann nein gesagt und aufgelegt seitdem belästigen die mich andauernd.

  • Julia says:

    Hallo!

    Ich wurde soeben auch von dieser Nummer angerufen. Mir wurde ebenfalls gesagt, ich hätte ein Probeabo abgeschlossen, dass ab dem 01.03.14 kostenpflichtig würde, wenn ich es nicht kündige. Ich habe daraufhin gesagt, ich hätte sicher kein Abo abgeschlossen. Selbst wenn ich mal an Gewinnspielen teilnehme, achte ich immer penibel darauf, dass es nichts kostet und ich nicht unwissentlich irgendetwas abschließe.

    Nachdem ich sagte, ich würde nichts haben wollen, was in irgendeiner Art und weise Geld kostet, fing der gute Herr wieder von vorne an. Der Vorstand der Lotteriegesellschaft hätte schon beschlossen, dass ich kündigen müsse (?). Ich wiederholte, dass ich nichts abschließen werde, was Geld kostet. Mir wurde angeboten, die Unterlagen per Post zugeschickt zu bekommen. Ich meinte daraufhin nur, dass er mir das mal zuschicken solle, dann guck ich mir das an. Dann hat er mir meine Daten vorgelesen und gefragt, welche Bankdaten ich denn befindet Registrierung angegeben hätte. Ich gebe generell NIE meine Kontodaten irgendwo an, und das habe ich auch gesagt. Er hätte die Daten aber angeblich vorliegen, wollte mir diese aber auch nicht sagen. Von daher habe ich noch die Hoffnung, dass sie diese Daten noch nicht herausfinden konnten.

    Das ging dann noch ein paar Minuten so weiter, bis der Herr unfreundlich wurde, sich mit den Worten „Viel Spaß dann in den nächsten XXX Monaten“ verabschiedete und einfach aufgelegt hat.

    Ich bin mal gespannt, ob da noch was nach kommt.

  • Bernh says:

    Eine Fr.rief an,ich spiele Lotto,die kostenlose Zeit ist vorbei,ich müsste kündigen,sonst geht es noch 9 Monate für 69,90 Euro.Die haben meine ganzen Daten,von Adresse Geburtsdatum usw.Angeblich im Okt.Unterlagen zugesandt bekommen,Rückruf in 20 min.nichts.Nr gibt es nicht bei Rückruf.Soll in 5 Tagen Post bekommen.Kann man dann ohne bedänken zurückbuchen?

  • KIARA says:

    Er rief an und wollte meine Frau Sprechen die leider nicht im hause war, so fragte ich nach dem Grund des Anrufes und er erzählte mir etwas von einer Kündigung eines Gewinnspiels einer Lotterie und ob er Abends doch noch mal anrufen könne. Habe darauf hin gesagt das er das machen könne …nur wenn würde ich sofort eine Anzeige wegen Betrugs und Belästigung schalten würde. Darauf wurde er ziemlich laut und wütend und meinte das er sich dann nicht mehr um die Kündigung kümmern würde,dann würden weiterhin 69,90€ monatlich fällig. Nun warte ich ab ob er sich noch mal meldet und dann stelle ich eine Anzeige.

  • Jan P. says:

    Die Schweine behaupten ich spiele Lotto und mein Probeabo ist vorbei jetzt wird es 9 Monate kostenpflichtig

    HAB ICH NIE ABGESCHLOSSEN

    Wenn noch einmal einer anruft gibt es was

    Wenb ich Geld abgebucht bekomme lass ich meine Kontonummer ändern

  • Anonym says:

    Genau das gleiche Spiel… Haben heute morgen angerufen und mir was von Lottospielen erzählt und das es ab Morgen 69 € kostet für 9 Monate..nachdem er mein Geburtsdatum wissen wollte habe ich aufgelegt;)

  • Michaela says:

    Habe gerade eben einen Anruf bekommen und mit Anwalt gedroht.

  • Anonymous says:

    Wurde mehrmals schon angerufen. .
    Habe beim 2.mal mit Anwalt gedroht. .ca 4 Monate ruhe gehabt. .jetz innerhalb einer Woche 2 anrufe..so langsam reicht es mir. .denken die echt ich sei so doof. .

    Is immer der gleiche Text den die erzählen. .

  • Kraml Manfred says:

    Wurde in den letzten Tagen auch unter dieser Nummer angerufen. Ich sollte bisher an einem Gewinnspiel der Staatl. Lotterei teilgenommen haben, wenn ich nicht kündige muss ich dann für 9 Monate zahlen.
    Kurzer Kontakt, ich weiß´von keinem Gewinnspiel und habe aufgelegt.

  • udo says:

    Bin heute von dieser Nummer angerufen wurden und die Dame fragte mich, ob ich vergessen hätte mein Lotto Abo (Staatliche Lotterie??) zu kündigen oder ob ich denn weiter spielen möche. Ich antwortete, dass wir das schon letztes Jahr mal hatten und ich immer noch kein Lotte spiele. Sie gab nicht gleich auf aber ich antwortete wieder: ich habe noch kein Lotto gespielt, werde keines spielen und sollte ich noch einmal was von ihnen hören, hören sie von meinem Anwalt und schwupp die Leitung war tot.

Alternative Formate für +496976296122
  • (0)6976296122
  • 0(69)76296122
  • (069)76296122
  • 069-76296122
  • 069/76296122
  • 00496976296122
  • 0049 6976296122
  • 496976296122
  • +49 (0)6976296122
  • +496976296122
  • +49 (0)69-76296122
  • (+49)6976296122
  • +49 69 76296122
  • +49 (69) 76296122
06976296122 Tags