Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1267

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1304

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1308

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1336

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 3456

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 3463

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 3476
Telefonnummer 06227441397250 bzw. +496227441397250 aus Germany

Telefonnummer 06227441397250


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
Start / Germany / 06227 / #betrug
  • Standort von: Walldorf Baden
  • Bewertet: 5/10 von 137 Nutzer
  • Tag: #betrug

Wer gehört +496227441397250

  • Int. Format
  • +496227441397250
  • Vorwahl
  • 06227
  • Stadt / Typ
  • Walldorf Baden
  • Land
  • Germany
  • Kommentare
  • 53
  • Aufrufe
  • 137
  • Kategorie
  • #betrug

Standort von 06227441397250

  • Germany - Walldorf Baden
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

06227441397250 Bewertungsbarometer

Informationen über +496227441397250

Telefonnummer +496227441397250 wurde am 24-02-2014 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 53 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #betrug gehashtaggt und mit 5/10 Punkten von 137 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 06227441397250 basiert in Walldorf Baden, Germany.

Kommentare zu +496227441397250

  • Elisabeth Schröter says:

    habe bereits Kommentar geschrieben.
    Wo ist dieser nun gelandet?

  • Elsa says:

    Wurde auch jeden Tag von der Nummer 062274413972 angerufen.Ziehmlich nervig.Das erste Mal als ich ranging wollte der meine Bankdaten haben falls ich gewinnen sollte.Bin doch nicht blöd.Wenn dann können die mir einen Scheck schicken.Nachher habe ich mein Festnetzelefon einfach auf stumm gestellt.Meine Mutti sagte dann ich soll sagen die sollen mich in Ruhe lassen und telefonische Werbung ist verboten.Eine Weile war Ruhe aber jetzt machen die das schon wieder.Sie drohten mir jetzt mit das ich für was bezahlen soll was ich nie abgeschlossen habe.Ich teilte dem am Telefon mit das ich hochschwanger bin und die mich in Ruhe lassen sollen bevor ich noch zu früh mein Kind bekomme.Da sagte er zu mir.Na soll ich den Krankenwagen rufen.Was für eine Frechheit.Wie dreist und abgebrüht kannman nur sein um bei so einer betrügerischen Masche mit zu machen.Dem Verein sollte echt der Blitz treffen so wütend bin ich.

  • Sandra says:

    Ja diese Firma ist echt entzückend.. Der ganze Spaß ging über mehrere Wochen bei mir.. Ihr glaubt nicht wie viele Nummern ich von denen schon gesperrt habe.. Mittlerweile sind es fünf.. Denn die sind auch nicht dumm. Und plötzlich sind hinten zwei Zahlen anders und schon hat man die wieder in der Leitung..
    Alles wie es bereits von sämtlichen Schreibern vor mir erzählt wurde..Sie behaupten, man hätte nen Lotto Vertrag und angeblich die letzten sechs Monate nicht bezahlt.. Das man aus dem Vertrag somit nicht mehr raus kommt und man nun gefälligst weiter zahlen müsse.. Der Mann wurde richtig pampig. Ich wurde dann ziemlich scharf in meinen Ton und drohte ihm mit Anzeige.. Daraufhin sagte er sehr pampig zu mir, dass solle ich mir mal wagen…nun hat er aber Angst..
    Eine Woche später bekam ich wieder einen Anruf.. Diesmal war es zwar die gleiche Vorwahl aber die Nummer war anders.. Und haltet euch fest.. Angeblich hatte ich plötzlich die Rechtsabteilung dieser besagten Firma am Telefon.. Und mir wurde ganz offen gedroht.. Entweder ich würde nun endlich zahlen oder man macht mir das Leben zur Hölle.. Sie hätten Mittel und Wege und würden sich ihr Geld holen.. Ich sagte dann im ganz ruhigen Ton zu dem Mann.. Moment ich gebe Ihnen mal meinen Mann, wiederholen sie das doch bitte noch mal.. Ach so ich vergaß zu erwähnen, mein Mann arbeitet bei der Kripo und die ermitteln schon gegen sie.. Sofort wurde aufgelegt mit dem letzten Wort Schlampe.. Und ich hatte Ruhe.. Nun hatte ich nach sechs Monaten wieder von dieser Rufnummer einen Anruf und ich fragte sofort ob sie es nicht gleich meinen Mann erzählen wollen.. Aufgelegt.. Ich hoffe nun ist wirklich Ruhe

  • nobby says:

    Wurde grade eben von der besagten Nummer angerufen, von wegen Lotto und so nen gedöns. Als Ich dem Herrn am anderen ende zu verstehen gegeben Habe das ich noch nie Lotto gespielt habe, und er mich nach meinem geburtstag/datum fragte, das nicht stimmte, hatte er wortlos aufgelegt!…. Ich bin dafür das jeder von euch/uns eine anzeige macht, weil das wird ja kein Ende nehmen, die Rufen ja immer wieder an und das ist für mich Belästigung.

  • gisela says:

    obige nummer hat mich auch angerufen. angeblich habe ich mich an einem lottospiel angemeldet. da der vertrag über 12 monate läuft, würde er mir aus kulanz anbieten, falls ich ich jetzt die vergangenen 3 monate a € 69.- bezahle den vertrag jetzt schon zu beenden. ich habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich nirgends mitgepeilt habe. er solle mir die sache doch schriftlich mitteilen. ich werde die sache rechtlich prüfen lassen. darauf hat er wortlos aufgelegt.

  • Isa says:

    Mich hat diese Nummer tage lang versucht anzurufen und mich sogar einmal erreicht. Da war dann eine extrem pampige Frau dran die mich angezickt hat ob ich das abo jetzt kündige, meine 3 Monate gratis lotto wären abgelaufen. Ich hab überhaupt nichts kapiert und habe alles schriftlich angefordert weil mir weder die Firma noch dieses Abo nichts sagt. Ich habe dann natürlich auch rum gestenkert dann hat sie mir aufgelegt und als ich zurück rufen wollte hieß es diese Nummer sei nicht vergeben.
    Aber nicht das die es nun lassen, ich habe seither täglich mindestens 2 Anrufe in Abwesenheit wenn ich nach Hause komme! Das ist so nervig!

  • jot says:

    hallo leute war grad bei polizei weil diese penner es bei mir immer wieder probieren… spart euch den stress der beamte hatte mir gesagt es musse erst was passieren bevor sie was machekönnten… auch belästigung nötigung datenklau und der gleichen liegt hier nicht vor… wahnsinn unser vater staat! bringt mal ordentliche gesetze raus damit wir uns so nen scheiß nicht mehr gefallen lassen müssen !!!

  • Suse Melchior says:

    Ein Mann fragte mich in gebrochenem Deutsch, ob ich vergessen hätte meinen Lottovertrag zu kündigen.
    ich : ich spiele kein Lotto
    er : Sie haben letztes Jahr einen Vertrag über 9 Monate abgeschlossen, der läuft, wenn nicht gekündigt, automatisch weiter. Wollen Sie den jetzt kündigen oder weiter laufen lassen
    ich – sehr verärgert : Ich habe keinen Vertrag, nie einen gehabt und ich spiele kein Lotto. Tschüss
    er: ich wollte Ihnen nur helfen
    ich : aufgelegt

  • Conny says:

    Wurde eben schon wieder angerufen, diesmal wars eine Frau….
    Als ich ihr gesagt hab, dass sie mich nicht nerven soll, da vor 2 Wochen schonmal ein Kollege angerufen hat, wurde sie dermaßen unfreundlich und hat ins Telefon geschrieen, dass es überhaupt nicht sein kann, dass schonmal ein Kollege angerufen hätte…bla bla… Ich hab ihr dann nochmal versucht zu erklären, dass ich da niemals einen Vertrag mit Kontodaten abgeschlossen hab und dann sagte sie:“ja wenn sie nie einen Vertrag abgeschlossen haben, können sie auch nichts kündigen!“ Haha das hab ich ihr auch versucht zu erklären….
    Ich hab ihr dann gesagt, dass ich recherchiert habe, wo diese Nummer her kommt und, dass ich bereits mit meinem Anwalt über die Sache geredet hab…. Dann wurde sofort aufgelegt…

  • Müller says:

    habe soeben von dieser Nummer Anruf erhalten,angebliches Abo und müsste jetzt weiter zahlen das ja die ersten 3 Monate kostenfrei waren,habe zu keiner Zeit Lotterie gespielt.Die Dame war auch relativ unfreundlich.
    Habe mit Anwalt gedroht und aufgelegt,das ist Betrug wie er im Buche steht.

Alternative Formate für +496227441397250
  • (0)6227441397250
  • 0(6227)441397250
  • (06227)441397250
  • 06227-441397250
  • 06227/441397250
  • 00496227441397250
  • 0049 6227441397250
  • 496227441397250
  • +49 (0)6227441397250
  • +496227441397250
  • +49 (0)6227-441397250
  • (+49)6227441397250
  • +49 6227 441397250
  • +49 (6227) 441397250