Telefonnummer 052512378817


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
Start / Germany / 05251 / #unbekannter_anrufer
  • Standort von: Paderborn
  • Bewertet: 5/10 von 43 Nutzer
  • Tag: #unbekannter_anrufer

Wer gehört +4952512378817

  • Int. Format
  • +4952512378817
  • Vorwahl
  • 05251
  • Stadt / Typ
  • Paderborn
  • Land
  • Germany
  • Kommentare
  • 18
  • Aufrufe
  • 43
  • Kategorie
  • #unbekannter_anrufer

Standort von 052512378817

  • Germany - Paderborn
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

052512378817 Bewertungsbarometer

Informationen über +4952512378817

Telefonnummer +4952512378817 wurde am 29-01-2014 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 18 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #unbekannter_anrufer gehashtaggt und mit 5/10 Punkten von 43 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 052512378817 basiert in Paderborn, Germany.

Kommentare zu +4952512378817

  • Snowflake says:

    @ Wolfgang.

    Da ich aus OWL stamme, kenn ich diese Vorwahl.
    05251 ist doch die Vorwahl von Paderborn. Komisch ist nur, dass dann Urplötzlich Stuttgart daraus wird.
    Solchen Leute mach ich gleich den GARAUS, mit Drohung, dass ich Adresse habe und eine Anzeige bei der Polizei geschaltet habe. Hoffe nur, dass ich solche Anrufe nicht mehr bekomme.
    Komisch war auch, das ich mit +00 Angerufen wurde????????????

    Lg Snowflake

  • wolfgang says:

    Ich wurde gestern von dieser Nr. angerufen. nachdem ich mich meldete, wurde komischerweise wieder aufgelegt. Heute wurde ich von der Nr. 071156294861 angerufen, die behauptet, daß ich in einem Gewinnspiel 2 Reisen und 700 nochwas € gewonnen hätte. Auf meine Antwort, daß dies eine Abzocke sei, meinte die weibliche Stimme daß sie nicht mein Geld wolle, und mir die Unterlagen zuschicken wolle und hat dann aufgelegt. Ich denke, daß diese beiden Nr. zusammengehören. Also VORSICHT

  • steffi says:

    Habe gestern einen Anruf von Radio Paderborn gehabt , bla bla Gewinn zwei Reisen und Taschengeld dazu , Dann meinte ich zu den Herrn am Telefon , glaube ich nicht und legte den Hörer auf. Postwendend Rückruf ob ich nicht ganz richtig im Kopf bin, er muss mir das sagen , Unterlagen sind unterwegs und 210€ werden vom Konto abgebucht, als ich fragte von welchem den legte er auf.

  • Miltheim says:

    Von anderen Kommentaren vorgewarnt. Die angerufene Nummer von mir ist nur noch über White-List erreichbar; die müllen einen die Sperrliste zu. Taktik wohl…

  • Stefanie says:

    Achtung, geben sich als Radio Paderborn aus. Relativ frech und dreist. Erzählen, dass man in einer Auslosung aus Sponsoren (u.a. Ebay, Amazon und Paypal) Daten ausgelost worden sei, und einen Reisegutschein und gleichen Wert bar gewonnen hätte. Meine Adresse, die genannt wird ist total veraltet.
    Wollen neue Adresse haben. Zur Bankverbindung kam es erst garnicht. Als ich darauf bestand zurückzurufen, um zu sehen, mit wem ich wirklich rede und ich sagte, dass ich prinzipiell keine Daten telefonisch herausgebe, legte der Typ einfach auf. VORSICHT! KEINE DATEN RAUSGEBEN! DIE ANGEZEIGTE RUFNUMMER IST NICHT BEKANNT! Alles Fake!

    • Snowflake says:

      Sämtliche Radio-Sender, dürfen gar nicht so für sich Werben, dass wird immer wieder angesagt, wenn Anrufe von den Sendern gehen, welchen Sender man gerade Hört.
      Ich kenne diese Anruf, Gottlob, hab ich eine Geheim Nummer, im Festnetz.
      Dummerweise meine Handy Nr angegeben. Das war mir eine Lehre

  • Ines says:

    Bei mir hat ebenfalls (sogar auf dem Handy, die Nummer nirgends offiziell bekannt) eine Dame mit dieser Rufnummer angerufen und mir 2 Reise-Gewinne zugesichert. Anfrangs knisterte es so dass ich dachte es sei eine überaus schlechte Leitung, dann hörte Sie mich wohl doch noch und es hallte auch im Hintergrund. Sie fragte dann ziemlich professionell aus meiner Art der Reaktion (also keiner) wäre erkennbar, dass ich diesen Gewinn nicht zuordnen könne. Sie nannte ebenfalls Otto, Paback oder ebay automatisch an der Verlosung durch meine Rufnummer und PLZ ausgewählt worden wäre. Nachdem ich dann sagte, dass ich überaus misstrauisch bin – wurde sofort aufgelegt. Dann habe ich gegoogelt und bin hier bei Euch gelandet. Danke für die Infos.

  • Markus says:

    Herr mit Ostdeutschen aktzent liest seine leier(gewinn blabla) von seinem zettel vor und kann nichtmal fließend lesen erzählt mir wo ich wohne und wie ich heisse.
    Plötzlich will er meine Bankdaten haben und ich sagte ihm das ich die nicht rausgebe und alles schriftlich haben will. Dann meinte er nur ich bekomme dann auch keinen Gewinn, darauf antwortete ich nur dass er sich doch bitte einen Anständigen Beruf suchen solle und nicht Leute übers Ohr hauen. dann hat er mich sogar beleidigt und aufgelegt..

  • Manu says:

    Die Dame (sündländischer Akzent) hat bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass ich 800 Euro und zwei Reisen gewonnen habe. Ich soll Kunde bei MediaMarkt, Otto, Amazon oder Paypal sein und bestellt haben und bin automatisch in die Verlosung rein gerutscht. Nachdem es zur Kontonummer ging habe ich gesagt, dass ich keine Daten über Telefon raus gebe.
    Habe ihr dann auch erklärt dass ich nirgends freiwillig mitgemacht habe und dies auch bei meiner Bestellung nicht ersichtlich war.
    Danach kam ein kurzes „Jaja“ von ihr und legte auf.

  • S. says:

    hier das selbe!!!
    Habe angeblich Geld oder eine Reise gewonnen.
    angeblich vom ORF gesponsert von Amazon, Facebook und Payback

    Dame mit schlechtem Deutsch

  • P. Schmidt says:

    Mich hat grad die Nummer versucht anzurufen. Ich leite zz alle Anrufe auf meine Mailbox um. Da mich seit 2 Wochen ständig solche Nummern versuchen anzurufen. Und es wird immer mehr!
    Ich bin mehr als genervt!!!

Alternative Formate für +4952512378817
  • (0)52512378817
  • 0(5251)2378817
  • (05251)2378817
  • 05251-2378817
  • 05251/2378817
  • 004952512378817
  • 0049 52512378817
  • 4952512378817
  • +49 (0)52512378817
  • +4952512378817
  • +49 (0)5251-2378817
  • (+49)52512378817
  • +49 5251 2378817
  • +49 (5251) 2378817
052512378817 Tags