Telefonnummer 04053054183


Warning: Use of undefined constant home - assumed 'home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/k9066-1/htdocs/nummer-index.de/wp-content/themes/Truemag-child/phoneprofile/telefonnummerRegularView.php on line 634
  • Standort von: Hamburg
  • Bewertet: 0/10 von 461 Nutzer
  • Tag: #unbekannte_telefonnummer

Wer gehört +494053054183

  • Int. Format
  • +494053054183
  • Vorwahl
  • 040
  • Stadt / Typ
  • Hamburg
  • Land
  • Germany
  • Kommentare
  • 9
  • Aufrufe
  • 461
  • Kategorie
  • #unbekannte_telefonnummer

Standort von 04053054183

  • Germany - Hamburg
  • Anschlussinhaber: Unbekannt

04053054183 Bewertungsbarometer

Informationen über +494053054183

Telefonnummer +494053054183 wurde am 26-08-2011 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 9 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #unbekannte_telefonnummer gehashtaggt und mit 0/10 Punkten von 461 Nutzern bewertet.

Telefonnummer 04053054183 basiert in Hamburg, Germany.

Kommentare zu +494053054183

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Anrufer #unbekannt. Ich war #1x_angerufen. Adresse unbekannt

    Sofort gesperrt !

  • Anonym says:

    Im Allgemeinen wurde diese Zahl #negative bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #Firmenanschluss. Sie versuchten #Datendiebstahl. Adresse unbekannt

    Versucht Kontor. zu erfragen, weil Rechnungen nicht bezahlt sind. Wie ein Kleinkind eine Rechnung nicht bezahlen kann ist unklar. Rufen zig-mal an, auf keinenFall antworten und auch nur ein Wort glauben! Ein Fall für die Polizei!

  • Anonym says:

    #unbekannte_telefonnummer #anruf_erhaltenerhalte seit mehreren tagen auf dem festnetz sowie au dem handy laufend anrufe von der o.g. fa. oder agentur. am tag ca. 10 mal. das #nervt ungemein. was kann man dagegen tun?

  • Misselli says:

    Werde ohne Grund von dieser Rifnummer mehrmals am Tag belästigt. Diese Anrufe erfolgen immer
    ca 5 Minuten nachdem die Rifnummer 081300087000 versucht hat, mich zu errreichen.
    Geht man bei der 0813 er Nummer ans Telefon, hört man nur elektr. Wirrwarr, bei der 040er Nr
    traut sich #keiner , wenn man sich etwas schroffer meldet.

  • lena says:

    die „firma“ ruft auch immer bei mir an und meinte ich hätte noch schulden offen das stimmt aber nocht und ich bin erst 12 also kann das nicht stimmen die rufen schon zum 4 mal an aber ich drück nurnoch weg wenn meine mutter nicht da ist

  • Anonymous says:

    bekomme staendig anrufe und rechnungen nach hause …..ich schmeiss die schon fort. oder wie andere schon gesagt auslaendische frau die sich als doctor aus gibt . und gibt sich aus als Landesbank oder Kreissparkasse Hamburg! habs schon an die bank weiter geleitet

    • 007 says:

      mache ich inzwischen auf, einmal draufgeschaut, ach die wieder, müll. Ich verstehe nicht warum in solchen fällen nicht durchgegriffen wird. Normalerweise müsste man schadensersatz einklagen, denn wenn ich sehe wann die auch manchmal anrufen, eine Frechheit. Vor ca. 2 wochen in der nacht, anrufbeantworter (helfen eigentlich recht gut) wach ich von einer nichtbekannten Stimme auf, Herr 007, halllo ? Hallo schreit voll ins Telefon, sind sie zu Hause, ich im Tiefschlaf natürlich, Klar weisst du doch, es ist 3 Uhr Nachts, Kopp zu ich möchte schlafen, Piep Piep piep. Bis ich realisiert hatte das mein Anrufbeantworter mich gerufen hat, obige Nummer war ne Zeit vergangen und ich ging meinem Schönheitsschlaf nach. Aber solche Fälle gibt es ständig, Inzwischen habe ich mir einen neuen Anschluss besorgt und man staune… RUHE. Nein natürlich nicht heute rief die gleiche Nummer an und glaubt mir diese ist nirgends vermerkt bis auf mein Anbieter und Familie kennt diese Nummer keiner. Normal stellt sich mir die Frage, wie kommen die Leute an diese Nummer und B: ist das gesetzlich eigentlich richitg. Denn wenn ich nicht möchte das meine Nummer im TB erscheint was macht das für einen Sinn wenn sogar Geheimnummern gefunden werden.

  • Mario says:

    Wurde vor Kurzem von einer Frau unter 04053054183 angerufen. Hat keinen Firmennamen genannt, nur das ich eine Rechnung bei einer Firma offen hätte. Ich kenne diese Firma gar nicht und habe auch keine Rechnungen offen! Sie meinte dann aber, nur weil sie meinen Namen und Anschrift kennt, wäre das doch sicherlich so. Nein, die Anschrift kann jeder haben. Ich stehe im Telefonbuch und auch durch Gewinnspiele und ähnliches sind Adressen heutzutage bekannt oder werden von Adresshändlern aufgekauft. Jedenfalls merkte sie wohl, das sie bei mir nicht weiter kommt, bei anderen hat sie versucht die Kontonr. zu bekommen, sagte sie dann, das sie das in die Mahnabteilung gibt. Machen Sie das, antwortete ich ihr und daraufhin legte sie auf.
    Unter dieser Telefonnr. wird seit mehreren Jahren versucht an das Geld der Leute zu kommen. Es steckt die Firma Conkred www.conkred.de dahinter. Im Impressum steht fast die gleiche Telefonnummer. Es ist ja bekannt, das ISDN-Anschlüsse und Firmen immer mehrere ähnliche Telefonnummer haben. Sie versuchen die Leute am Telefon einzuschüchtern, deswegen, wenn die anrufen: Nicht ran gehen oder weg drücken oder sofort das Gespräch mit den Worten: Ich verbiete Ihnen mich anzurufen auflegen! Keiner darf unaufgefordert angerufen werden, das ist strafbar. Ansonsten ganz cool bleiben und sagen, ich kenne Sie bzw. diese Firma nicht und ich behalte mir rechtliche Schritte vor, wenn sie mich weiter belästigen. Die bluffen nur!

    • 007 says:

      Ich mahne solche Nummern nur noch ab. Sobald sich eine Nummer wie obig bestätit wird sie ebenfalls direkt in der Fritzbox gesperrt.

Alternative Formate für +494053054183
  • (0)4053054183
  • 0(40)53054183
  • (040)53054183
  • 040-53054183
  • 040/53054183
  • 00494053054183
  • 0049 4053054183
  • 494053054183
  • +49 (0)4053054183
  • +494053054183
  • +49 (0)40-53054183
  • (+49)4053054183
  • +49 40 53054183
  • +49 (40) 53054183